Archiviert

Die Realschul-Turnhalle in Wolfratshausen ist ab sofort bis einschließlich Dienstag, 15. Januar 2019 gesperrt und somit entfallen sämtliche Trainingsstunden vom TSV in dieser.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 
Liebe Freunde des alpinen Wintersports,
 
wie in den vergangenen Jahren, tragen wir auch 2019 unsere Skimeisterschaft im Riesentorlauf als offenen Wettbewerb aus.
Das heißt Nachbarn, Vereine und Freunde - ihr alle könnt teilnehmen!
Bitte reserviert euch schon mal den Termin am 16. Februar 2019.
Das Rennen wird im Skigebiet Christlum am Achensee stattfinden.
Weitere Informationen zur Anmeldung, Durchführung und die offizielle Ausschreibung folgen noch bzw. sind demnächst auf unserer Homepage zu finden.
 
Mit freundlichen Grüßen
Robert Schilwat
TSV Wolfratshausen - Skiabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen der Turnabteilung des TSV Wolfratshausen möchte ich Sie recht herzlich zu unserer diesjährigen Turnshow am 8. Dezember 2018 einladen.

Unsere Turnerinnen und Turner zeigen ihr Können unter dem Motto „Die Sendung mit der Maus“.

Im ersten Teil der Veranstaltung treten unsere jüngsten Turnerinnen und Turner auf, Beginn um 10:00 Uhr, am Nachmittag im zweiten Teil die Schüler, Jugend und Aktiven, Beginn um 16:00 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer der beiden Veranstaltungen dieser Show begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist wie immer frei.

 

Mit sportlichen Grüßen

Walter Halamek

Leiter Turnabteilung

Attachments:
FileDescriptionFile sizeDownloads
Download this file (Flyer2018.pdf)Flyer Abschlussturnen 2018 177 kB358

Am Freitag den 20. Juli 2018 hat im Isar-Loisach-Stadion ein großes Sommerfest für die Jugend aller Abteilungen stattgefunden.

Alle Jugendlichen hatten zuerst die Möglichkeit das Jugend-Sportabzeichen abzulegen und dabei gemeinsam Sport zu betreiben. Nachdem die verschiedenen Altersklassen ihre sportlichen Aktivitäten beendet hatten, wurde sich dem gemütlichen Zusammensitzen gewidmet. 

Mit einem großen Grill wurde für ausreichend Stärkung gesorgt.

Außerdem hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit gesunde Ernährung auszuprobieren und wurde dabei bestens beraten.

Abschließend bedanken wir uns bei den über 100 Kindern und Jugendlichen für den tollen Nachmittag und Abend, bei den Eltern und Helfern für das tatkräftige Mithelfen und Mitbringen von Salaten und Nachspeisen und wünschen allen erholsame Sommerferien.

Attachments:
FileDescriptionFile sizeDownloads
Download this file (Fußballcamp beim TSV 1864 Wolfratshausen.pdf)Fußballcamp beim TSV 1864 Wolfratshausen.pdf 783 kB790